Line für Windows Phone erhält endlich Video-Anrufe

Der Line-Messenger hat in der Windows Phone-Variante ein kleines Update erhalten. Dieses bringt Video-Anrufe nun auch auf Windows Phone, meines Wissens die letzte Plattform, auf der das Feature noch fehlte. Neben der neuen Funktion der Video-Anrufe bringt das Update zudem die Unterstützung für Italienisch und natürlich Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. In Sachen Features hängt die Windows Phone-Version den anderen Plattformen nun nicht mehr ganz so hinterher, das Fehlen von Line Pay zeigt aber auch, dass eben noch nicht ganz aufgeschlossen wurde.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.