LINE SnapMovie: Kurzfilm-App der Messenger-Macher

Line, in Asien ein äußerst populärer Messenger, hat im Laufe der Zeit einige Kompagnon-Apps bekommen, die jüngste ist eine Kurzfilm-App. So kann man direkt Videos von bis zu 30 Sekunden Länge anfertigen, die dann vom Nutzer mit diversen Filtern und Musik hinterlegt werden können. Ferner können Titel und Texte im Video untergebracht werden. Die App ist kostenlos und derzeit erst einmal für Android zu haben. Ich selber sehe da für mich keinen Bedarf, aber vielleicht haben wir hier ja angehende Kurzfilm-Freunde, die das Ganze ausprobieren wollen.

[appbox googleplay com.linecorp.snapmovie]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Sieht cool aus. Auf meinem One Plus One allerdings ein sofortiger Force Close. Läuft das bei wem?!

  2. Gibts schon länger. Hab ich schon länger… ausprobiert noch nie… wie es mit internen sharing und upload aussieht weiß ich jedoch nicht

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.