Lifeline: Das Experiment – neuer Teil des Text-Adventures für Android und iOS verfügbar
Freunde des gepflegten Text-Abenteuers, es gibt Nachschub. Die Lifeline-Reihe wird um „Das Experiment“ erweitert, wie gewohnt helft Ihr einer Person aus einer schwierigen Situation. V. Adams ist der Protagonist des neuen Teils, retten könnt Ihr ihn durch die richtigen Entscheidungen. Diese beeinflussen das Spiel nämlich, man kann das Game also auch wiederholt spielen und somit eine abweichende Story erleben. Die iOS-Version ist auch wieder auf der Apple Watch verfügbar, wohl eine der besten Spielmechaniken für das Handgelenk, absolut empfehlenswert.
Lifeline: Das Experiment ist auch auf Deutsch verfügbar, gerade bei einem Text-Abenteuer nicht ganz unwichtig. Die Android-Version kostet 3,19 Euro, für die iOS-Version werden 2,99 Euro fällig. Fairer Preis für eine vermutlich wieder gute Geschichte, die man quasi nebenher erlebt. Lifeline schafft es sehr gut, den Spieler in den Bann zu ziehen, er verspürt recht schnell das Bedürfnis, der gestrandeten Person zu helfen, so war es zumindest in den vorherigen Teilen.
[appbox appstore 1094429166] [appbox googleplay com.threeminutegames.lifelinewhiteoutgoog]
Der erste Teil war wirklich klasse, den zweiteb musste ich dann aus langeweile abbrechen. Nichtsdestotrotz wird der Teil hier wieder gekauft, danke für den Tipp.
Bei mir hat noch keiner überlebt. Habe die Lust verloren.
Hauptsache ich lebe noch. 😉
Hab das nun schon etliche Male auf unterschiedliche Weise versucht weiterzuspielen, aber Adams stirbt bei mir jedes Mal. Komme einfach nicht weiter. Hat jemand einen Tipp?
Also ich hab ihn lebend raus gebracht .. und bin überraschender Weise nur einmal gestorben
Am besten immer die nicht töten Karte spielen und ihn immer als Freund und Menschen ansehen
Und zum Schluss erst links gehen und dann den backsteinweg 🙂
Nehmt Doc Sibelius das Gerät.weg u D flieht mit dem Ersatzschlüssel für das Auto
Mfg 🙂