LG UX 4.0: LG gibt Ausblick auf neue Android-Oberfläche

Ende des Monats – genauer gesagt am 28. April 2015 – wird LG uns etwas Neues zeigen. Die Firma aus Südkorea hat Events in diversen Ländern angekündigt, hier wird es sicherlich um das neue Smartphone, das LG G4 geben. Ein wenig hat LG schon im Vorfeld verraten: so hat man bereits jetzt ausgepackt, was für ein Display höchstwahrscheinlich im LG G4 zu sehen sein wird, zudem hat man jetzt einen ersten Blick auf die neue Android-Oberfläche gestattet. Hier teilt LG mit, dass man darauf Wert gelegt habe, eine einfache Oberfläche zur Verfügung zu stellen, die aber auch anpassbar ist. Hier soll man auch die Möglichkeit haben, die Kamera schneller auszulösen, um Fotos schneller schießen zu können. Ferner wird es ein Smart Board geben, welches Inhalte aus Kalendern, Musik-Playern und Gesundheits-Apps unter einer Haube zusammenfasst. (via LG)

https://www.youtube.com/watch?t=92&v=IXjlzW2P-jA

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Alles auf koreanisch, aber im Video sind hauptsächlich Europäer zu sehen ;D

  2. Inzwischen ist das Video privat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.