LG Optimus G Pro: LG zeigt 5,5 Zoll großes Smartphone

Optisch finde ich das aktuell von LG vorgestellte Android Smartphone Optimus G Pro schon schick. Ob das LG Optimus G Pro allerdings gut in der Hand liegt, steht auf einem anderem Blatt: es ist ganze 5,5 Zoll groß, könnte aber bei Menschen Anklang finden, die keine Trennung von Smartphone und Tablet vollziehen und nur ein Gerät nutzen. Ich selber bin momentan ja eher im Bereich 4 – 4,7 Zoll im Bereich der Smartphones zuhause und sehe 8 – maximal 10 Zoll als gute Tablet-Größe an.

Lg Optimus G Pro

Weitere Eckdaten des LG Optimus G Pro? 1080p, 2 GB Arbeitsspeicher, 32 GB zum Speichern von Daten, Qualcomm Snapdragon S4 Pro, 3.140 mAh starker Akku. In Korea kommt das Gerät Ende Februar auf den Markt – wird aber sicherlich auch in Europa auf dem Mobile World Congress gezeigt werden. Ob und vor allem wann es nach Deutschland kommt? Gibt bislang keine offizielle Info. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Kann jemand was über die Qualiät der aktuellen LG-High-End-Smartphones sagen?

    Noch vor 1-2 Jahren haben die ja nie soooo gut abgeschnitten….

  2. Ich würde ja vorschlagen, daß LG erst mal seine älteren Geräte auf ICS updated, anstatt ständig neue Geräte auf den Markt zu kacheln… Nicht mal geschenkt würde ich nochmal ein LG-Smartphone benutzen.

  3. @sebkoch:

    mit Updates lässt sich kurzfristig kein Geld verdienen. So verkehren zur Zeit fast alle Handyhersteller 😉

  4. Vor allen Dingen lässt sich mit unzufriedenen Kunden kein Geld verdienen 😀

  5. Ich bin verwundert, dass keiner die Äußerung vertreten hat: „Das ist doch ein Galaxy S3“

  6. cool

  7. da hat aber einer bei samsung gekupfert…schönes note 2.5

  8. Das Galaxy Note 2 ist größer, langsamer und hat eine schlechtere Kamera.
    Ich verstehe nur nicht, für was alle Hersteller immer diese überflüssige Frontkamera einbauen. Kein Mensch benutzt Face-to-Face-Telefonie.
    Ich bin aber mal auf das Galaxy Note 3 gespannt. Mit dem kann Samsung ja wieder kräftig nachlegen 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.