LG G7 ThinQ: Android Pie kommt in Deutschland an

Das Update auf Android Pie kommt nun endlich auch beim LG G7 ThinQ in Deutschland an. Nutzer müssen sich auf einen Download von rund 1,5 GB einstellen. Neben den Pie-spezifischen Änderungen gibt es nicht viel von LG zu sehen. Im Falle von Vodafone soll weiterhin kein VoLTE und WiFi Call funktionieren. Die Standard-Pie-Gestennavigation ist neu sowie die Dual-App-Funktion und Komfortansicht nach Sonnenuntergang statt fester Zeiten.

Danke Kamil!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Frank Ingendahl says:

    Das ist doch völlig veraltet vom letzten Jahr. Habt Ihr da nicht evtl.verschrieben? Android Q kommt doch fast…

    • Christian EM says:

      Bei LG ist sowas eher schnell statt zu langsam ^^

      Da muss man froh sein, überhaupt noch ein Update zu bekommen. LG ist in Sachen Software-Update tot

    • Völlig veraltet aber Q ist noch nicht draußen und P ist momentan die aktuelle Version. Alles klar bei dir.

  2. Hans Günther says:

    LG G6 next, please!

  3. Bin ich froh dass mein g7 ne custom rom hat

  4. AlaskanEmperor says:

    Der Support von LG Deutschland hat mir zumindest bestätigt, dass auch für das V30 Android P „in den nächsten Wochen“ ausgerollt wird. Scheinen also doch wenigstens noch ein paar Modelle zu folgen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.