LG Channels fügen neue Sportkanäle hinzu
LG hat mit seinen LG Channels für Besitzer der hauseigenen Smart-TVs eine Plattform mit allerlei kostenlosen, aber dafür werbefinanzierten Kanälen im Angebot. Wie der südkoreanische Hersteller per Pressemitteilung mitgeteilt hat, stoßen nun auch einige neue Sportkanäle hinzu. Unter anderem ist auch FIFA+ dabei, das hatte ich aber ja auch schon separat verbloggt.
Bereits im vergangenen Juli wurde wedo Sports via wedoTV auf die LG Channels in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht. Im Mittelpunkt stehen beispielsweise Pferderennen wie zuletzt Royal Ascot und der Breeder’s Cup sowie Segelwettbewerbe wie die Segel-Bundesliga, die Sailing Champions League und der SailGP. Der deutschsprachige 24-Stunden-Service bietet zudem wöchentliche Sendungen mit Highlights aus Fußball, Formel 1, E-Sport, Kampfsport und vielen anderen Disziplinen.
In den kommenden Monaten sollen weitere Kanäle folgen – etwa Unbeaten, ein Sportkanal mit den größten Ereignissen und Athleten der Fußball-, Tennis- und Golfgeschichte. Dazu erscheint in Großbritannien, Deutschland und Österreich der Tennis-Channel, der sich vollständig dem Tennis verschreibt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Hmm irgendwie läuft das nicht so. Viele Kanäle bleiben nach ein paar Minuten hängen. Weiter geht’s erst wieder wenn man umschaltet und zurück. Mag am meinem „alten“ LG von 2017 liegen.