Lenovo Tab V7 vorgestellt

Lenovo hat ein neues Tablet vorgestellt. Es hört auf den Namen Lenovo Tab V7 und könnte angesichts der Größe fast als Smartphone durchgehen. Es verfügt über ein 6,9 Zoll großes IPS-Display mit FullHD-Auflösung (18:9, 1080 x 2160 Pixel) und setzt auf die Qualcomm Snapdragon 450 Mobile Platform mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, der sich durch den Einsatz einer Speicherkarte noch um bis zu weiteren 128 GB erweitern lässt. Lenovo setzt auf einen Fingerabdruckleser auf der Rückseite, Dolby Audio, zwei Kameras (13 MP Haupt und 5 MP Frontkamera), einen 5.180 mAh starken Akku und Android Pie – am Ende soll das 249 Euro kosten, wenn es denn auf den Markt kommt. Dann könnt ihr es mit dem WLAN verbinden oder es mit einer SIM-Karte für mobiles Internet ausstatten. Soll zu haben sein ab April.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Vom 18:9 Display, dem oberen Lautsprecher zum telefonieren und mittlerweile auch den leider üblichen Abmessungen wohl eindeutig weitaus mehr Smartphone als Tablet….

  2. Das ganze kann man auch jetzt schon in Form des Xiaomi Mi Max 3 haben. Und das hat auch den besseren SOC für weniger Geld.

  3. heutzutage ein bisschen klein, um es als Tablet zu bezeichnen 😀

  4. Lustig… Cashy kennt den Unterschied zwischen Tablet und Smartphone nicht

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.