Lego Bricktales erscheint Ende April für Android und iOS

Lego-Fans können sich freuen, das Spiel Lego Bricktales nimmt Anflug auf Android und iOS. Erscheinen soll es schon am 27. April. Hinter dem Spiel steht Thunderful, die es dem Spieler in Bricktales ermöglichen, jede Menge Lego-Schauplätze zu erkunden und dabei Rätsel zu lösen, die auch auf der Physik der Steine basieren:

Begib dich auf ein episches Abenteuer in einer Welt voller wunderschöner LEGO Diorama-Biome, die Stein für Stein zusammengebaut werden, während du auf der Suche nach Inspiration deinem Großvater hilfst, seinen heruntergekommenen Vergnügungspark wiederzubeleben – mit deinem kleinen Roboter-Kumpel im Schlepptau. Deine Reise führt dich in den tiefsten Dschungel, in sonnenüberflutete Wüsten, in eine belebte Stadt, in eine hoch aufragende mittelalterliche Burg und auf tropische Karibikinseln. Hilf den Minifiguren dieser Welten, indem du Rätsel löst und im Laufe der Geschichte neue Fähigkeiten freischaltest, um diese Welten weiter zu erforschen und die vielen Geheimnisse und Mysterien aufzudecken, die sie enthalten.

Agostino Simonetta, Chief Games Officer bei Thunderful, sagte: „Wir freuen uns sehr, die Veröffentlichung unseres LEGO Bricktales Bauabenteuers für iOS- und Android-Nutzer am 27. April ankündigen zu können. Die Bau-Mechanik von LEGO Bricktales ist wie geschaffen für Touchscreens und wir können es kaum erwarten, eure Kreationen zu sehen, wenn das Spiel am 27. April für mobile Geräte veröffentlicht wird.“

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Pascal Nolte says:

    Liest sich Interessant, aber ich fürchte, dass das am Ende auch nur eine Cashcow werden soll.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.