Kuriositätensammlung der Google Maps

Na, noch ein bisschen Zeit zu vertrödeln? Dann besucht mal MapOfStrange – eine Sammlung von Kuriositäten, die in den Google Maps auftauchen. Von Kornkreisen und brennenden Feldern bis hin zu Heißluftballons.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Coole Sache.
    Und das Beste ist, dass ich die Gegend von dem Screenshot kenne und auch sofort wiedererkannt habe. 😉

  2. Bin gerade zufällig über diesen schon was älteren Beitrag gestolpert und kann aus meiner Favoritenliste dazu noch Betrachter.de

    beisteuern.