Kunden der Telekom erhalten Evernote Premium in Deutschland für ein Jahr kostenlos
Die Deutsche Telekom und Evernote haben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Als erstes Ergebnis können alle Kunden der Telekom in Deutschland Evernote Premium ein Jahr lang kostenfrei nutzen. Das Evernote Premium Angebot, das normalerweise 40 Euro pro Jahr kostet, steht in den nächsten 18 Monaten allen Vertragskunden der Deutschen Telekom zur Verfügung.
[werbung]
Mit Evernote könnt ihr auf euren Mobiltelefonen, Tablets und Rechnern Notizen erfassen, Webseiten und Artikel speichern oder Aufgabenlisten sowie Sprachnotizen erstellen. Dank des Premium-Accounts habt ihr höhere Upload-Limits und zudem die Möglichkeit, eure Notizbücher offline zu betreiben.
Um das Angebot zu nutzen, können Telekom-Kunden bis zum 25. September 2014 ganz einfach ein Service-Upgrade unter der folgenden Internet-Adresse beantragen: www.telekom.de/evernote.
Anwender, die Evernote Premium bereits nutzen, können dieses Spezialangebot ebenfalls in Anspruch nehmen. Hierzu müssen sie lediglich demselben Link folgen und können dann ihr laufendes Evernote-Abonnement kostenlos um ein weiteres Jahr verlängern.
Klappt – Festnetz
Danke, funktioniert problemlos! So, und was kann ich jetzt alles machen was vorher nicht ging?
Adé Netzneutralität. 🙁
@Bene – Schade. Glücklicherweise läuft DSL und Festnetz über die Telekom, dann kann ich das Abo vllt doch abgreifen 😀
Wobei dein Vergleich nicht immer richtig ist – Bei der Lufthansa zB sammle ich auch dann Meilen und Prämien, wenn ich über nen Reseller buche (richtige Buchungsklasse vorausgesetzt). Und es gibt oft Specials, die eigentlich nur von einem Provider beworben werden, jedoch für alle Kunden (auch „Discountkunden“) im gleichen Netz verfügbar sind.. Naja, schade.
@Bene
Speicher hast du unendlich, nur das Uploadvolumen erhöht sich durch Premium auf 1GB. Somit ist es kein Problem, wenn du kein Premium mehr bist.
Echt super, danke für den Hinweis Caschy!
ALLES BAUERNFÄNGEREI!
Ich will NIX mehr geschenkt bekommen!
Schon gar nicht auf begrenzte Zeit. . .
Lieber Netzneutralität und meine Ruhe!
Wann hört denn endlich dieser schleimige Bonus- und Vorteilskeese wieder auf?!
Evernote ist ganz gut, Ich nutze es sehr gerne. Kann man das Angebot als bestehender Evernote Kunde auch kostenlos nutzen? Das wäre echt prima.
@Nik – Was genau stört dich denn daran? Man bekommt was geschenkt (klar, wollen natürlich, dass einige das Evernoteabo verlängern, aber trotzdem), hat kein Risiko und keine Nachteile. Und das hat mit Netzneutralität so viel zu tun wie die 12 Monate Evernote mit Bauernfängerei – nämlich nichts.
Die Herrlichkeit kennt keine Grenzen. Funktioniert perfekt! 😀
Die Telekom möchte anscheinend ihre Kunden schon einmal daran gewöhnen, dass Webservices und Provider irgendwie zusammengehören, damit der Wegfall der Netzneutralität (Beispie Spotify) niemanden mehr interessiert. Schade, dass der Trick funktioniert.
@Dominik
Bei mir hat’s auch als Congstar Preepaid-Kunde geklappt!
In der App (Android) kam die gerade der Hinweis auf die Aktion.
Ist die Netzneutralität nicht irgendwo gesetzlich vorgeschrieben? Falls nicht wird es jetzt höchste Zeit.
Danke@blog
@Stephan
99,9% wissen gar nicht was Netzneutralität überhaupt bedeutet. Es wurde einfach nur ein Begriff aufgeschnappt und damit wird nun um sich geworfen 🙁 Da kann ich die Telekom verstehen Drosselungen einzuführen… bei dem IQ ihrer Kunden ist es ein Wunder wie die überhaupt den PC bedienen können….
LOL was ist denn Evernote für ein Käse???
Grad ne Benachrichtigung bekommen dass ich mein Volumen aufgebraucht habe.. im Kleingedruckten steht 1 GB im MONAT als Premiumkunde?!?!?!?!?!?! HAHAHAHAHAHAHA.. das hab ich in 45 Minuten mit einigen PDFs geschafft.. kein Wunder das so ein Käse verschenkt wird. *Kopfschüttel*
Haben sich zwei Firmen aber gefunden.. der eine drosselt.. der andere klemmt Nutzer ab LOL… ohne Worte 🙁
@Dariusz: Standard. Evernote Premium bietet ein monatliches Upload-Volumen von bis zu 1 GB.
Einfach klasse, Evernote & Dropbox Premium durch Kooperation. Alles notwendige immer dabei.
Da lohnt es sich ja, eine Xtra-Card kommen zu lassen … überlege ich mir. Bin überzeugter Evernote-Premium-Nutzer (allerdings nicht wegen des 1-GB-Limits, das Upload-Limit nutze ich nicht annähernd aus).
Die Congstar und Mobilcom Kunden:
mir wurde das Angebot auch nach Update der Android App direkt in Evernote unterbreitet, scheint also der Telekom APN ausschlaggebend zu sein, da ich auch congstar Kunde bin.
Viel Erfolg!
Korrektur: Laut wiki liegt das Upload-Limit in der freien Version bei 60 MB pro Monat. Damit käme ich tatsächlich nicht hin. Dachte, es sei höher.