Kostenlos für macOS, Windows und Linux: DUNGEONS 2

Kurz notiert für alle, die ein flottes Spielchen wagen wollen: Momentan bekommt ihr DUNGEONS 2 für Windows, macOS und Linux kostenlos über den Humble Store. Dungeons 2 ist ein von Realmforge Studios entwickeltes Echtzeit-Strategiespiel, welches 2015 veröffentlicht wurde. Auch im zweiten Teil steuert ihr den Dungeon Lord, der sich sogar in diesem Teil an die Oberfläche traut. Die Reviews des vom berühmten und beliebten Dungeon Keeper inspirierten Spiels sind auf Steam „größtenteils positiv“. Falls ihr also Freude am Kerkerbau habt – viel Spaß!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Will dass ich einen Steam Account erstelle und mit meinem Humble Bundle Account verlinke. Also schnell gemacht. Jetzt soll ich noch den Steam-Client installieren um dort den Steam-Code. Dann eben nicht. Warum muss heutzutage alles voller Krebs sein?

  2. Danke, Dungeons 2 wird mitgenommen!

  3. wollte mich gerade beschweren, dass ich den Key nicht aktivieren kann… bis mir auffiel, dass ich das Spiel schon hatte -.-

  4. @Marc
    Daran ist nichts ungewöhnlich. Warum sollte das eine Rolle spielen? Ich mülle meine Maschine nicht mit einem Clienten zu nur um einen Code einzugeben.

  5. @Kalle: Du willst also ein Spiel haben, das direkt unter dem Steam Client läuft, willst dir aber den PC nicht mit dem Steam Client zumüllen. Aber schön, dass wir darüber gesprochen haben :-S

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.