KeePass 1.15 erschienen

Die definitiv beste Software zur sicheren Verwaltung eurer Passwörter ist in Version 1.15 erschienen. KeePass ist Open Source und kostenlos. Die Version 1.xx von KeePass läuft auf Computern ab Windows 98 bis Vista, sowohl in der 32-, als auch in der 64Bit-Version. Es existiert auch eine Version 2.xxx – diese befindet sich allerdings in der Betaphase. Allerdings kann diese (.net oder Mono vorausgesetzt) Version auch auf Linux, Mac OS X und BSD eingesetzt werden.

keepass115

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Hi Caschy;

    wie bekomme ich das Programm portable auf einen Stick?

    Danke – Califax

  2. Portable Version herunter laden und nutzen 😉

  3. @Caschy

    Danke – wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Gruss – Califax

  4. @4coola

    Passwörter von Firefox importieren geht sehr einfach mit der 2.0 Beta.

  5. Habe ein anderes Problem. Das Importieren geht ja einfach von Firefox in KeePass aber ich will jetzt gerne wenn ich auf einer Homepage bin wo Login Daten verwendet werden diese von KeePass ausgefüllt werden bzw automatisch eingeloggt werde wenn ich die Tasten Kombi verwende nur das geht nicht.Verwende die 2.06 Beta und den Firefox 3.1 pre beta.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.