Jailbreak für iOS 5.0 / 5.01 iPhone 4S & iPad 2 untethered für Windows

Nachdem gestern bereits der Jailbreak mittels Absinthe für iOS 5.0 / 5.0.1 für das iPad 2 und das iPhone 4S erschienen ist, welcher Mac OS X voraussetzte, ist eben die Windows-Variante erschienen (direkter Download), die genau so arbeitet, wie das Mac-Pendant. Nutzung ist easy: Software starten, iPhone oder iPad anschließen und mit der Software loslegen. Einmal Absinthe auf dem Homescreen antippen, Fehlermeldung genießen. Im Anschluss muss in den Einstellungen des iPads VPN aktiviert werden, was zu einer Fehlermeldung führt. Keine Sorge, das gehört so, nach dem automatischen Reboot sollte Cydia da sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Auf dem 3GS mit iOS5 gehts aber nicht oder?

  2. @Chris

    -.-

  3. Also nein? :))

  4. jedes A5 modell geht -.-

  5. 3GS und iPhone4 haben schon wesentlich früher einen Jailreak bekommen. Der neue Jailbreak ist nur für Besitzer der neueren Geräte interessant. Für 3GS geht weiterhin redsn0w:
    http://blog.iphone-dev.org/post/14857834236/untethered-holidays

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.