Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch
Jabra hat über das Changelog seiner App Jabra Sound+ schon verraten, dass zwei neue TWS-Kopfhörer in den Startlöchern stehen: die Jabra Elite 8 Active und Jabra Elite 10. Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle Angaben noch mit Vorsicht genießen.
Die Jabra Elite 8 Active sollen die Jabra Elite 7 Active beerben, während die Jabra Elite 10, hier überspringt man gleich zwei Nummern, wohl die legitimen Nachfolger der Jabra Elite 7 Pro sein werden. Wenn wir beim neuen Active-Modell bleiben, dann unterstellt man den Earbuds IP68 zum Schutz gegen Staub und Wasser sowie Support für ANC. Ebenfalls soll Unterstützung für Spotify Tap und Google Fast Pairing bestehen. Das Case der Kopfhörer soll nach IP54 geschützt gegen Staub und Wasser sein. Die Jabra Elite 8 Active kommen wohl in Schwarz und Blau auf den Markt.
Die Jabra Elite 10 wiederum sollen in den Farben Schwarz und Beige erscheinen und ebenfalls ANC bieten. Auch soll hier angeblich Unterstützung für Dolby Atmos for Headphones an Bord sein, was für Jabras In-Ears etwas Neues wäre. Fast Pair, Spotify Tap und Zugriff auf Sprachassistenten dürfen auch nicht fehlen.
Wann Jabra die Elite 8 Active und Elite 10 vorstellen wird und was die TWS-Kopfhörer kosten sollen, ist noch offen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.