iOS: Update 5.3 verpasst dem Apple Store neue Funktionen

Es gibt ein neues Update für die Apple Store-App für iOS. Version 5.3 sorgt dabei nicht nur für ein kleines Redesign innerhalb der App, sondern verbessert auch die Benutzererfahrung an der einen oder anderen Stelle. So dürft ihr nun unter anderem direkt über euren Account eure Lieferadresse bearbeiten, Bestellungen stornieren und eure Rechnungen einsehen.

Doch auch die Abwicklung einer Geräterückgabe wurde nun vereinfacht. Ebenfalls über euren Account erreicht ihr ab sofort nämlich den Rückgabe-Bereich der App, wo ihr das entsprechende Etikett ausdrucken könnt und ebenso den Status eurer Rücksendung verfolgen dürft.

Zu guter Letzt wurde aber auch der Sessions-Tab noch einmal optisch erneuert, was nun deutlich zeitgemäßer wirkt und an den App Store erinnert. Außerdem wurden wieder einmal neue Sessions hinzugefügt, die euch eventuell interessieren könnten, insofern ihr denn einen Apple Store in der näheren Umgebung haben solltet.

https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.