iOS 17.1 soll am 24. Oktober erscheinen
Das neue Update auf iOS 17.1 und iPadOS 17.1 könnte am 24. Oktober erscheinen. Herausgekommen ist das Datum, weil französische Behörden darüber berichten. In Frankreich ging es um das iPhone 12 und dessen SAR-Strahlungswerte. Jene wollte Apple mit einem Update anpassen. Laut der Behörden wolle Apple den Fix spätestens am 24. Oktober bereitstellen. Heißt: iOS 17.1, welches momentan in der Beta getestet wird, dürfte zeitnah als RC erscheinen, wenn man zum 24. Oktober die finale Version an alle verteilt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Oder es gibt bis zum 24.10 irgendein anderes Update für den französischen Markt?!
Woher der Zusammenhang zu 17.1?
Vielleicht funktionieren dann endlich wieder die Ortungsdienste normal. Die deaktivieren sich, seit dem update auf iOS 17, auf meinem 12 Pro, nach kurzer Zeit selbstständig. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger.
Woran merkst Du das? Wie äußert sich das? Wie behebst Du es – App wieder starten oder unter Datenschutz Schalter aus/ein?
Hoffentlich behebt Apple den Temperatur Bug beim 15 Pro – das kleine Fix Update hat keine Verbesserung gebracht. Was mich immer noch überrascht das die Musik App von Apple extrem den Akkuverbrauch steigert
Ich werde noch ein wenig auf der 16er bleiben. Fühle mich da nicht benachteiligt, wenn ich 17.x nicht habe.. 😉
Bei mir wird das 15 Pro nach dem 17.0.3 Update immer noch ungewöhnlich warm.
Zudem verbraucht das iPhone im Standby z.B. über Nacht ungewöhnlich viel Akku. Teilweise sind es zwischen 10-15% durch Hintergrundaktivitäten (Siri, Find my). Auch generell bin ich von der Akkuleistung enttäuscht. Die war beim 14 Pro spürbar besser.Ich hoffe das wird gefixt!
Und wann kommt watchOS 10.1? Das finde ich jetzt viel spannender.
Auf der französischen Seite klingt es so, als gäbe es ein spezielles Update für den französischen Markt für das iPhone 12 und dessen SAR-Strahlungswerte. Stimmt das oder, gilt das für alle iPhone 12?