iOS 15: Vierte Beta für Entwickler erschienen
Apple ist gerade dabei, die nächsten großen Betriebssystemversionen für seine Geräte zu bauen und lässt wie üblich, registrierte Entwickler und Tester der öffentlichen Beta daran teilhaben. Nun hat man in Cupertino mal wieder einen Knopf gedrückt und die vierte Beta für Entwickler freigegeben – übrigens nicht nur für iOS, sondern in diesem Falle auch für iPadOS.
In Beta 3 erwarteten uns vor allem Änderungen beim Safari-Design, das bei dem einen oder anderen anfangs nicht besonders gut wegkam. Außerdem wurden kleinere Verbesserungen im Look and Feel vorgenommen. Beta 4 hält sicher auch wieder ein paar Änderungen bereit, über die wir an dieser Stelle natürlich berichten werden, sobald wir einen Überblick darüber haben.
Solltet ihr ein Entwickler-Profil auf eurem Gerät haben, dann könnt ihr in den Einstellungen das System-Update bemühen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.