iOS 15.2: Zweite Entwickler-Beta veröffentlicht
Apple hat am 27. Oktober das zweite Sub-Release von iOS 15 – iOS 15.2 – veröffentlicht. Neu ist unter anderem der App-Datenschutzbericht, der euch anzeigt, welche App auf welche Daten von euch zugreift und wie viel Netzwerk verwendet und Domains kontaktiert. Weiterhin hat man die Benachrichtigungszusammenfassung überarbeitet und eine neue Option zum Triggern des Notrufs hinterlegt. Das waren zumindest die offensichtlichen Neuerungen in dieser Testversion. Nun ist die zweite Beta von iOS 15.2 erschienen und solltet ihr ein Entwicklerprofil auf eurem Gerät haben, könnt ihr euch wieder ins Testen stürzen. Was genau sich geändert hat, wird sich in den nächsten Stunden zeigen. Sollte es etwas Erwähnenswertes geben, erfahrt ihr es hier. Zusätzlich zu iOS 15.2 Beta 2 und iPadOS 15.2 Beta 2 hat Apple heute auch die zweite Beta von macOS 12.1 und watchOS Beta 8.3 veröffentlicht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.