Instagram: alte Bedingungen und neuer Filter
Den Hype um Instagram haben wir ja wohl alle mitbekommen. Das letzte Kapitel endete damit, dass man im Blog richtigstellte, dass man ein Business ist, man aber dennoch nicht einfach Bilder an Werbetreibende verkaufen würde. Heute wieder Neuerungen. Man kehrt zu den Nutzungsbedingungen aus dem Jahre 2010 zurück.
Fotos gehören mit ihren Rechten euch, andere Daten können aber zu Werbezwecken verwendet werden, schaut mal bei Interesse ruhig in die Bedingungen rein. Ihr wisst ja wie das ist mit den kostenlosen Diensten und euren Daten 😉 Auch die App hat ein Update spendiert bekommen. Ein neuer Filter namens Mayfair ist nutzbar.
Der Filter heißt „Mayfair“, oder?
@caschy: Erster Absatz Tippfehler: 201o statt 2010.
Zum Thema:
War halt echt ne Schnappsidee, weil jetzt sicher einige Leute abgesprungen sind und sich nach Alternativen (die es ja zu Hauf gibt) umgeschaut haben. Andere (wie ich) habe bei dieser Gelegenheit ihren Account den sie eh sonst nie nutzten gelöscht. Tut zwar weniger wegen „Datenverlust“ weh, aber die Gesamtzahl der Nutzer mit der man schön werben kann is wahrscheinlich auch gesunken.
Imho riesen griff ins Klo^^