Inside Job: Nächste Netflix-Serie abgesägt

Die bislang aus zwei Teilen bestehende Serie „Inside Job“ wird nicht mehr um eine weitere Staffel ergänzt. Die schräge Animationsserie aus der Hand von Shion Takeuchi behandelt schrille Verschwörungen. In der Serie geht es um die Organisation Cognito Inc., die für die Geheimhaltung eben jener Verschwörungen zuständig ist. Reptilienmenschen? Wahr! Mondlandung? Fake! Bislang gibt es 18 Episoden in zwei Teilen auf Netflix, erst im November 2022 ist der zweite Teil hinzugekommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Die Serie hat die Wahrheit einfach zu deutlich gemacht!!!111
    Der Befehl, die Serie abzusetzen, kam von ganz oben, da der Widerstand langsam wächst und die Leute aufwachen!!!111

    😉

    • Heisenberg says:

      haha so oder ähnlich sieht es aus, schade dass es nicht mehr weitergeht! 😀

    • Na danke! Das hast du ja toll gemacht! Jetzt sind wir alle hier Mitwisser nur weil du eine große Klappe haben musstest.

      Ist das draußen ein Hubschrauber? Nachts?

  2. schade. war ganz witzig.

  3. Ist verständlich. Die zweite Staffel hat nicht die selbe Innovationskraft wie die erste. Und es wurde der Fehler begangen, die zweite Staffel zu sehr mit Referenzen auf die erste zu beginnen.

  4. Verständlich, Netflix hat kein Interesse seine Serien zu pflegen, einfach immer wieder was neues raushauen. Mich hat hat das ganze schon sehr abgestumpft, die meisten der Serien fange ich erst gar nicht an weil sie absichtlich mit einem Cliffhanger enden aber von Netflix abgesägt werden. Es ist für Netflix günstiger zig neue Serien rauszuballern anstatt bestehende zu pflegen und damit kann man anscheinend auch besser Werbung machen.

  5. Morning|Star says:

    Kurze-OffTopic-Frage: Warum nennt das ganze eigentlich Teile statt Staffel? Finde ich immer ein bisschen verwirrend!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.