Innr: Probleme mit der Bridge bzw. Google Home / Amazon Alexa sind behoben
Für diejenigen, die Beleuchtung von Innr nutzen und kürzlich auf Probleme gestoßen sind: Ihr seid nicht allein. Konkret gab es offenbar Schwierigkeiten mit der Verbindung der Bridge und Google Home bzw. Amazon Alexa. Etwa gibt der Kollege Felix an, dass er davon betroffen gewesen ist. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass jene Querelen mittlerweile wieder behoben seien
Allerdings: Auch wenn der Fehler ausgemerzt worden ist, könne es sein, dass ihr eure Konten neu verbinden müsst. Schaut einfach mal nach, falls ihr Innr-Produkte nutzt und Auffälligkeiten bemerkt hattet.
We recently had an issue with the connection between our bridge and Google Home/Alexa. This had to do with a certificate that was expired. The issue has been fixed, but you might need to relink your account. Our apologies for any inconvenience.
— Innr (@InnrLighting) January 9, 2023
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Hatten hier zum Geld sparen auch mal zwei Leuchtmittel von innr,nachdem die uns dann um 2 Uhr nachts mit voller Leuchtkraft aus dem Bett geholt haben sind die Dinger sofort zurück zu Amazon, und seitdem nur noch original Hue mit der Erkenntnis dass die Preise von signify doch eigentlich P/L technisch ganz in Ordnung sind. 🙂
Wir haben in zwei Häuser über 40 der verschiedensten Lampen nur von Innr. Wir finden diese Klasse. Bislang war eine nach 4 Jahren defekt. Aber sonst, stabil, zuverlässig und günstig.
Lag vielleicht an der Hue Bridge, aber waren eh nur 2 Leuchtmittel, jetzt ist hier alles bis ins Kinderzimmer Hue, und auch nur geringe ausfallraten, 1 fiependes netzteil von einem lightstripe, und eine E27 ausgefallen in all den Jahren.