Innr: Probleme mit der Bridge bzw. Google Home / Amazon Alexa sind behoben

 

Für diejenigen, die Beleuchtung von Innr nutzen und kürzlich auf Probleme gestoßen sind: Ihr seid nicht allein. Konkret gab es offenbar Schwierigkeiten mit der Verbindung der Bridge und Google Home bzw. Amazon Alexa. Etwa gibt der Kollege Felix an, dass er davon betroffen gewesen ist. Das Unternehmen gibt jedoch an, dass jene Querelen mittlerweile wieder behoben seien

Allerdings: Auch wenn der Fehler ausgemerzt worden ist, könne es sein, dass ihr eure Konten neu verbinden müsst. Schaut einfach mal nach, falls ihr Innr-Produkte nutzt und Auffälligkeiten bemerkt hattet.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Heisenberg says:

    Hatten hier zum Geld sparen auch mal zwei Leuchtmittel von innr,nachdem die uns dann um 2 Uhr nachts mit voller Leuchtkraft aus dem Bett geholt haben sind die Dinger sofort zurück zu Amazon, und seitdem nur noch original Hue mit der Erkenntnis dass die Preise von signify doch eigentlich P/L technisch ganz in Ordnung sind. 🙂

    • Wir haben in zwei Häuser über 40 der verschiedensten Lampen nur von Innr. Wir finden diese Klasse. Bislang war eine nach 4 Jahren defekt. Aber sonst, stabil, zuverlässig und günstig.

      • Heisenberg says:

        Lag vielleicht an der Hue Bridge, aber waren eh nur 2 Leuchtmittel, jetzt ist hier alles bis ins Kinderzimmer Hue, und auch nur geringe ausfallraten, 1 fiependes netzteil von einem lightstripe, und eine E27 ausgefallen in all den Jahren.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.