imo.im: Facelift und Desktop-Benachrichtigungen für den Web-Messenger
Neues von imo.im, dem Web-Messenger, den ihr ja schon hier kennen lernen durftet. Dieser hat erstens ein Facelift bekommen, des Weiteren unterstützt er jetzt auch die Benachrichtigungen, mit denen Google Chrome euch Infos darüber liefert, was so in den Tabs abgeht. Heißt: ihr surft bei mir, bekommt aber eine Nachricht, dann ploppt unten ein kleines Fensterchen auf (so wie hier bei der Google Mail-Geschichte zu sehen).
Interessant dürfte für einige auch die Tatsache sein, dass imo.im die mobilen Apps für Android, iPhone oder iPad kostenlos anbietet. Sollte man im Auge behalten und wird sicherlich auch auf meinem iPad wieder reaktiviert. 🙂 (via techcrunch)
leider hässlich wie die Nacht geworden…sehr schade.
Der universelle Multikönner wird einfach immer besser.
Schönheit ist Geschmackssache.
imo.im ist ja wirklich klasse, kannte ich bis jetzt nicht.
Die Android App am Galaxy Tab ist allerdings alles andere als gut.
Ich würde sagen „pre-pre-Alpha“. Jabber, GTalk, Skype und Facebook Login sind fehlgeschlagen.
Ja, Internet ist vorhanden und im Broser (am Tablet) funktioniert die Anmeldung.
Dann bleibe ich doch lieber bei Meebo IM. Dafür gibt es eine super Android-App und im Browser funktioniert es auch.
Also für mich bleibt imo.im seit mehr als einem Jahr unangefochtener Champion 🙂 hat alle IM-clients aus dem Autostart (und sonstwo) vertrieben, und mit dem (cloud)log ist einfach der multiclient schlechthin… und schöner als meebo ist er allemal, aber besser geht’s immer 😉
Ich fand Imo auf meinem Android nicht schlecht, ABER leider hat es alle Avatare meiner verschiedenen Accounts überschrieben bzw gelöscht. Bisher hab ich nur IM+ gefunden, was die Avas auf den Servern unberührt lässt. Wenn jemand noch paar Tips dazu oder andere Messenger hat, wäre ich dankbar.
MfG
kann über imo.im am desire nur gutes berichten -einfach ein toller multimessenger
Ich finde imo.im eigentlich super und das „Facelift“ ist nun wirklich Geschmackssache. Meiner Meinung nach ist es sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich schnell zurechtfindet. Desktop-Benachrichtigungen finde ich auch sehr hilfreich, sofern es nicht Überhand nimmt 🙂