illi: Hübscher One-Touch-Plattformer für iOS aktuell kostenlos

Die kostenlose App der Woche für iOS-Nutzer ist ein One-Touch-Plattformspiel. illi ist nicht nur der Name des Spiels, sondern auch der Kreatur, die man Level für Level versucht an das Ziel zu Beförderung. Die Steuerung ist logischerweise simpel, man kann nur springen, das erledigt man durch einen Touch auf das Display. Man kann lediglich durch die Länge des Touchs die Sprunghöhe bestimmen – benötigt man auch in manchen Leveln.

Das Spiel ist sehr schön gemacht, illi ist eine Art Schnecke, die man eben hüpfen lassen muss, um die verschiedenen Aufgaben jedes Levels zu erledigen. Bei den Aufgaben ist es möglich, dass nicht alle in einem Durchgang erledigt werden können. Zu den Aufgaben gehören Kristalle einsammeln, nur eine bestimmte Anzahl an Sprüngen benötigen oder in einer bestimmten Zeit den Levelabschluss zu schaffen.

Wie so oft bei solchen Spielen, ist das weiterkommen an sich nicht schwer, wohl aber das Lösen aller Aufgaben. Hier ist also auch ein gewisser Wiederspielwert gegeben, wenn man ehrgeizig genug ist und alle Aufgaben lösen möchte. Für den niedrigen Preis von kostenlos nimmt man das Game mit, so im Nachhinein betrachtet, wäre es mir wohl auch den vollen Preis wert gewesen.

Vergesst nicht, dass Ihr aktuell auch noch infltr kostenlos bekommen könnt, eine Foto-App mit zahlreichen Filtern und einem manuellen Aufnahmemodus.

https://itunes.apple.com/de/app/illi/id1064093693

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.