Humble Weekly Sale: unter anderem mit Limbo

Spiel gegen Spende – das Motto des Humble Bundles ist bekannt. Manche Spiele gibt es tatsächlich für den Preis eurer Wahl, manche nur, wenn man eine feste Summe oder mindestens den Durchschnittspreis zahlt. Durch die Häufigkeit der Bundles ist es mittlerweile so, das sich oft Spiele wiederholen und auch dieses Weekly Bundle macht da leider keine Ausnahme. Dennoch sei gesagt: die Spiele, die im Paket sind, lohnen sich, mein persönliches Highlight ist dabei Limbo, ein ziemlich atmosphärisches Spiel, welches schon recht kniffelig ist, aber unfassbar viel Spaß macht. Aber genug der Sabbelei, kommen wir zu den Spielen. Für den Preis eurer Wahl gibt es Thomas was alone, Puzzle Bots, Dustforce, VVVVV und Cace Story+, ab 6 Dollar bekommt ihr besagtes Limbo, Reus, Cthulhu saves the world, Mutant Mudds Deluxe, Lone Survivor und Element 4l. Bonus: für 10 Dollar gibt es noch Teslagrad dazu.

Bildschirmfoto 2014-04-24 um 20.18.38

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Limbo fetzt, das hab ich auch schon durch. Etwas kurz aber wirklich cool.

  2. Das Bundle ist diesmal echt mies… Habe sonst oft die Bundles gekauft weil wirklich gute Games dabei waren aber bei diesem hier passe ich mal wieder. Schade das die letzten Bundles alle nicht der Hit waren. Ich hoffe das ändert sich mal wieder.

  3. Lone survivor ist auch super 😉 habe leider schon alle.

  4. VVVVVV allein ist das Geld schon wert, allein der Soundtrack. Nettes Bundle, hab aber die meisten schon und die andern gibt’s nicht für Linux :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.