Humble Weekly Sale: Arcen Games
Das neue Humble Wochen-Bundle ist erschienen und bringt einige Spiele aus der Schmiede von Arcen Games mit. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich weder von den Spielen, noch von der Schmiede je etwas gehört habe. Aber so ist das ja beim Humble Bundle: die Großen sind eher selten dabei, man fördert die kleinen Entwickler, was ich klasse finde.
Dieses Mal dabei: AI War: Fleet Command und fünf DLC packs, A Valley Without Wind, A Valley Without Wind 2, Tidalis und die dazugehörigen Soundtracks. Zahlt man mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch Skyward Collapse, DLC Skyward Collapse: Nihon no Mura und Shattered Haven dazu. Sollte da was für euch dabei sein, schlagt zu – die Spiele sind für Mac und Windows.
Info nicht ganz richtig: man muss für die zwei weiteren Spiele mehr als $5,80 zahlen, der Durchschnitt ist egal.
😉
Und schon wieder nichts für Linux… Etwas enttäuschend, da HumbleBundle sich früher mal auf die Fahnen geschrieben hatte, dass alle Spiele für die 3 Plattformen (Win, Mac und Lin) verfügbar sind.
@moortaube, hier liegst du leider nicht richtig. In der Tat muss man mehr als den Durchschnitt zahlen um die zwei Bonus Spiele zu bekommen. Nur der momentane Durchschnitt liegt halt bei $5.80
Die Spiele haben alle Coop und sind ziemlich weit ab vom Mainstream. Mit Ai-War hab ich schon über 40 Stunden verbracht. Ist ein RTS mit sehr sehr sehr vielen Raumschiffen :).
Skyward Collapse ist auch ziemlich interessant – Civilisation, dass man gegen sich selber spielt.
Mit den A Valley without Wind Titeln konnt ich weniger etwas anfangen… Sollen wohl 2d Plattformer sein, sehen aber häßlich aus und spielen sich fad.
moortaube hat Recht.
Average Windows: $3.23, Average Mac: $4.54, Average Linux: $5.12.
Damit kommt man definitiv nicht auf einen Durchschnitt von $5.80.
Der Durchschnitt von 5,80 $ wird mit diesen Preisen wirklich nicht erzielt. Er liegt deutlich darunter. Ich finde die Preise dennoch interessant. Sie scheinen sehr günstig. Dennoch gilt die ethische Überlegung, ob man für etwas rund ums Thema Linux überhaupt Geld nehmen sollte.