Humble Weekly Bundle Joystiq: Beat Hazard Ultra, Primal Carnage, Costume Quest 2 und mehr

Das neue Humble Weekly Bundle liegt diese Woche in der Joystiq-Version vor. Enthalten sind bei Überschreitung einer Zahlung von 15 Dollar insgesamt sieben Spiele und vier Soundtracks, sowie enthaltener DLC bei einem Game. Wie immer könnt Ihr bestimmen, wie Eure Zahlung an die verschiedenen Organisationen verteilt wird.

HumbleBundle_Joystiq

Vier der Games erhaltet Ihr zum Preis Eurer Wahl. Dafür bekommt Ihr Beat Hazard Ultra (inklusive Shadow Operations Unit DLC), Intake, Dungeon of Elements und Dream Machine (Chapter 1 – 4).

Zahlt Ihr 6 Dollar oder mehr gibt es die beiden Titel Slender: The Arrival (inklusive Soundtrack über Steam) und Primal Carnage zu den vorher genannten Spielen dazu. Wer 15 Dollar oder mehr zahlt, erhält oben drauf noch das Spiel Costume Quest 2.

Einige der Spiele sind als DRM-freier Download verfügbar, alle können über Steam aktiviert werden. Teilweise sind sie auch für Linux und OS X verfügbar, bei Interesse sollte man vorher schauen, ob die gewünschten Games auch für das eigene System vorliegen. Das Bundle findet Ihr wie immer hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.