Humble Weekly Bundle „Japan Edition“ verfügbar

Das Humble Bundle dieser Woche bringt Euch Spiele aus dem Land der aufgehenden Sonne. Bis zu 7 Spiele sind enthalten, wie viele Ihr davon bekommt, hängt davon ab, was Ihr zu zahlen bereit seid. Für 1 US-Dollar oder mehr bekommt Ihr die 3 Titel Unholy Heights, One Way Heroics und Gigantic Army. 6 US-Dollar oder mehr erweitern das Paket um Ys Origin, Mitsurugi Kamui Hikae und PixelJunk Shooter. Erleichtert Ihr Euer Konto um 10 US-Dollar oder mehr, gibt es als Bonus noch Astebreed. Die Spiele sind alle für Windows verfügbar, einzelne Titel auch für andere Systeme.

HWB_Japan

Ich kenne kein einziges der enthaltenen Spiele, kann Euch demnach nicht einmal ansatzweise einen Hinweis geben, ob diese taugen oder nicht. Falls Ihr einen (oder mehrere) der Titel kennt, hinterlasst gerne einen Kommentar, vielleicht können sich andere so einen besseren Eindruck verschaffen. Das Humble Weekly Bundle findet ihr wie immer hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Gigantic Army sieht ganz nett aus. Ich kenn aber selbst keinen der Titel. Leider wieder ein nicht so interessantes Bundle. Aber eigentlich egal. Meine Steam Bibliothek ist immer noch sehr, sehr voll mit noch nicht gezockten Spielen durch die vorhergegangenen Bundles.

  2. Astebreed lohnt sich. Eines der besseren Spiele des Jahres.

  3. Da die Spiele bei Steam aktiviert werden müssen, gibt es bei Steam auch jeweils entsprechende Seiten für die Spiele.
    Astebreed kostet bei Steam derzeit 15 Euro.
    Auf der Steam-Astebreed-Seite ist auch der Metascore von metacritic.com angegeben, u.z. 88 (also sehr gut).
    Praktisch alles im Bundle gehört aber mehr oder weniger in den Bereich „Action“.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.