Humble Weekly Bundle Indie Game Magazine: 7 Games und Lesestoff

HWB_IG

Das aktuelle Humble Weekly Bundle steht im Zeichen des Indie Game Magazine und bringt mehr als nur Spiele. Kostenlos gibt es nämlich zwei Ausgaben des Magazins, die April 2014 Ausgabe und die April 2015 Ausgabe. Hierfür müsst Ihr nur Eure E-Mail-Adresse eingeben. Wer lieber spielt anstatt zu lesen, der kann wie immer in drei Preisstufen bis zu sieben Games abgreifen.

Zwei der drei Games, die im „Pay what you want“-Tier enthalten sind, sind auch für Linux und OS X verfügbar. Für Steam-Keys müsst ihr mindestens einen Dollar zahlen, die Games gibt es aber auch als DRM-freien Download. Zum Preis Eurer Wahl erhaltet Ihr also FarSky, Race the Sun und Arena – Cyber Evolution (Founder’s Pack, Early Access).

Bezahlt Ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 4,04 Dollar) erhaltet Ihr die beiden Games Fenix Rage und Wrack (+Soundtrack), beide sind nur über Steam und für Windows verfügbar. Seid Ihr bereit 15 Dollar oder mehr zu bezahlen, gibt es noch Brawlhalla (Founder’s Pack, Early Access) und Freedom Planet (+Soundtrack) dazu.

Sicher nicht das prickelndste Bundle, aber man unterstützt damit ja auch immer einen guten Zweck (the ablegamers foundation und Child’s Play Charity), da kann man schon einmal ein paar Dollar ausgeben, um sich die Games anzuschauen. Also falls zumindest ein bisschen Interesse da ist. Das Bundle findet Ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.