Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht

Neues Jahr, neues Glück – naja, Bundle. Direkt zum Jahresbeginn hat natürlich auch das Team vom Humble Bundle wieder ein umfangreiches Spielepaket geschnürt, das ihr euch in einer Pay-what-you-want-Aktion schnappen dürft. Dieses Mal entspringt das Bundle einer Kooperation mit dem Entwicklerstudio Stardock und beschert euch beim Kauf wie so oft Steam-Keys der entsprechenden Titel. Ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform wird also benötigt.

Bereits in der ersten Stufe, die ihr für aktuell mindestens 0,87 Euro freischalten könnt, erwarten euch die Games Sins of a Solar Empire: Rebellion, Galactic Civilizations II: Ultimate Edition und Galactic Civilizations I: Ultimate Edition.

Für gerade einmal 7,67 Euro oder mehr erhaltet ihr dann aber auch noch Galactic Civilizations III (inklusive dem Mega Events DLC und dem Crusade Expansion Pack), sowie Ashes of the Singularity: Escalation.

Wem das noch nicht ausreichen sollte, der darf für aktuell mindestens 11,35 Euro auch noch Stufe drei freischalten und erhält damit zusätzlich Offworld Trading Company: Gold Bundle, die Galactic Civilizations III: Intrigue Expansion, den Ashes of the Singularity: Escalation – Epic Map Pack DLC und den Ashes of the Singularity: Escalation – Turtle Wars DLC.

Zum Humble Stardock Bundle 2019 gelangt ihr über diesen Link. Wie gehabt fällt beim Kauf über den Link auch eine kleine Provision für unser Blog ab, aber ihr dürft natürlich auch wieder eine der zahlreichen wohltätigen Organisationen auf der Aktionsseite für die Unterstützung auswählen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.