Humble Square Enix Bundle 3 um drei Games erweitert

Humble Vor genau einer Woche habe ich euch über das Humble Square Enix Bundle 3 berichtet. Besonders das Episoden-Adventure „Life is Strange“ mit seinem grandiosen Indie-Soundtrack möchte ich euch weiterhin wärmstens empfehlen. Die Zeitreise-Thematik wird Fans von Filmen wie „Butterfly Effect“ oder dem Anime „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“ genau so begeistern wie Liebhaber von Indie-Dramen. Jetzt wird das gesamte Humble Square Enix Bundle 3 noch etwas interessanter, da drei neue Games ergänzt wurden: „Tomb Raider: Anniversary“, „Tomb Raider: Legend“ sowie „Tomb Raider: Underworld“.

Letzteres wird fälschlicherweise im offiziellen Blog-Post als „Underground“ ausgewiesen und lässt somit erstmal Fans von „Need for Speed“ umsonst aufhorchen. Erhalten könnt ihr die drei Spiele des Franchises „Tomb Raider“, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag von 5,35 US-Dollar hinlegt.

humble bundle square enix 3 neu

„Tomb Raider: Anniversary“ läuft sogar auch auf Apple Macs und nicht nur Microsoft Windows. Lediglich Linux-Anwender haben von den drei Ergänzungen leider nix. Solltet ihr Lust auf ein kleines Spielchen zu Silvester oder zu Beginn des Jahres 2016 haben, findet ihr das Humble Square Enix Bundle 3 unter diesem Link.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. hab das schon wieder vergessen und im Steam Sale die fehlenden geholt – LOL!

  2. Kevin djshooter says:

    Versteh ich das richtig wenn ich 6 Dollar bzw mehr als 9 Dollar zahle Dann bekomme ich alle games die im link aufgelistet sind? Oder kann ich mir dann ein paar davon aussuchen

  3. Du bekommst Codes für alle Games, kannst aber auch nur die einlösen die du möchtest. Die anderen können entweder verschenkt werden oder „gelagert“, um sie ein anderes mal einzulösen.