Humble Mobile Bundle 22 lockt mit Android-Spielen

Ein neues Humble Bundle wartet auf euch – und der Name „Humble Mobile Bundle 22“ verrät es schon: Es handelt sich um Spiele für die Mobil-Plattform, konkret gesagt: für Android. Wie immer ist der Spaß gestaffelt. Mehr Einlage bedeutet in jedem Fall: Mehr Spiele. Für rund 80 Cent bekommt man Splitter Critters, Star Vikings Forever und Galaxy of Pen & Paper. Für derzeit 3,63 Euro gibt es zusätzlich noch Oxenfree, Mushroom 11 und Another Lost Phone: Laura’s Story. Für etwas mehr, derzeit rund 4 Euro, bekommt man die genannten, dazu aber noch Party Hard GO und Death Road to Canada. Falls da etwas für euch dabei ist: Fröhliches Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Sagt mir alles nichts … lohnen sich die stretched goals als Aufpreis?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.