Humble Jumbo Bundle 8 bietet euch sieben Games an
Das neue Humble Jumbo Bundle 8 ist da: Zunächst sind sieben Games enthalten – eines wird noch später ergänzt. Bereits auf der ersten Stufe, bei welcher ihr selbst den Preis festlegen könnt, erhaltet ihr die Games „Valhalla Hills“, „Legends of Eisenwald“ und „The Journey Down 1 + 2“. Alle drei Spiele sind ein wenig schräg, besonders „The Journey Down“ finde ich aber empfehlenswert. Jedoch müsst ihr bei jenem Titel geduldig sein: Das Game soll aus drei Episoden bestehen – die erste erschien bereits 2012, die zweite 2014 und die dritte lässt aktuell noch auf sich warten.
Ab der zweiten Stufe des Humble Jumbo Bundle 8 müsst ihr mehr als den Durchschnittspreis auf den Tisch legen. Als ich diesen Post vorbereitet habe, waren das gerade 5,28 Euro. Sollte euch da angemessen erscheinen, dürft ihr zusätzlich die drei Spiele „Warhammer: End Times Vermintide“, „Jotun“ und „Turmoil“ abgreifen.
Für Fans nordischer Mythologie ist „Jotun“ ein netter Titel, dessen an Zeichentrickfilme erinnernder Grafikstil für viel Atmosphäre sorgt. Später soll auf dieser Stufe des Bundles auch noch ein viertes Spiel hinzustoßen. Erwähnt sei außerdem, dass ihr auf dieser Stufe des Bundles als kleines Schmankerl den digitalen Soundtrack zu „Turmoil“ herunterladen könnt.
Zahlt ihr schließlich mehr als 9,44 Euro, dürft ihr auch noch „Verdun“ zocken. Hier handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter, der während des ersten Weltkriegs spielt. Für die Shooter-Fans unter euch, die sich gern im Wettstreit messen, ist dies vielleicht einen Blick wert.
Ihr findet das aktuelle Humble Jumbo Bundle 8 unter diesem Link. Viel Spaß beim Zocken der enthaltenen Games! Wie immer geht übrigens ein Teil der Einnahmen an wohltätige Organisationen. Dieses Mal sind das The AbleGamers Foundation plus die Wikimedia Foundation. Alternativ könnt ihr aber auch eine wohltätige Organisation eurer Wahl bezuschussen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.