Humble Jumbo Bundle 10 mag es apokalyptisch mit „Wasteland 2: Director’s Cut“
PC-Spieler können aktuell nicht wirklich über Spielenachschub klagen: Nicht nur, dass Triple-A-Titel wie „Assassin’s Creed: Origins“ den Herbst versüßen, auch die Deals nehmen kein Ende. Hier reiht sich dann auch das neue Humble Jumbo Bundle 10 ein. Den Startpreis legt ihr selbst fest und ergattert bereits auf der ersten Stufe des Bundles die Titel „Grey Goo: Definitive Edition“, „Epistory – Typing Chronicles“ plus die Klassiker-Wiederbelebeung „Oddworld: New ’n‘ Tasty“. Falls ihr allerdings sogar mehr als den Durchschnittspreis hinblättert, warten aktuell bereits drei weitere Games auf euch.
So nehmt ihr ab 4,96 Euro, das war jedenfalls der Durchschnittspreis, als ich hier am Tippen gesessen habe, auch noch „Prototype 2“, „How to Survive 2“ plus „Kingdom: New Lands“ mit. Später sollen auf dieser Stufe auch noch Ergänzungen erfolgen.
Ab 8,59 Euro ist dann das von mir in der Überschrift erwähnte „Wasteland 2: Director’s Cut“ mit von der Partie. Ein taktisches Rollenspiel mit anspruchsvollen Kämpfen, dessen technische Mängel deswegen gerne verzeiht. Ich kann das Game den „Fallout“-Fans unter euch sehr ans Herz legen, speziell, falls ihr damals die ersten beiden Teile geliebt habt. Schließlich war das erste „Wasteland“ auch eines der Vorbilder für „Fallout.
Zu finden ist das aktuelle Humble Jumbo Bundle 10 für euch direkt hier. Erneut könnt ihr mit eurem Kauf nicht nur günstig Spiele ergattern, sondern auch wahlweise die Entwickler, wohltätige Organisationen und / oder sogar das Blog unterstützen. Viel Spaß beim Zocken!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.