Humble Indie PlayStation Bundle 2019 mit „Wasteland 2: Director’s Cut“
Aktuell gibt es ein neues Humble Bundle für PlayStation-Besitzer: Das Humble Indie Playstation 2019 Bundle bietet euch auf drei Preisstufen Titel quer durch die Genres. Beispielsweise sind schon auf der ersten Stufe für 88 Cent die Games „The Bard’s Tale: Remastered & Resnarkled“, „Grim Fandango: Remastered“ und „InnerSpace“ mit von der Partie. Allein der zuerst genannte Titel kostet aktuell im PlayStation Store 9,99 Euro.
Das Humble Indie Playstation 2019 Bundle hat aber einen kleinen Haken: Zum Einlösen der Codes benötigt ihr ein PSN-Konto in der SIEA-Region – also etwa den USA. Falls ihr an dem Bundle Interesse habt, sollte das aber das kleinste Hindernis sein. Man munkelt, es soll etliche deutsche Nutzer geben, die sich Konten im US-PlayStation-Store angelegt haben und jene schon seit PS3-Zeiten ohne Probleme betreiben. Lohnt sich nämlich auch deswegen, weil es im US-Store oft deutlich bessere Angebote gibt als im deutschen Pendant.
Mit einem entsprechenden US-Konto habt ihr dann nämlich auch hier die Chance auf der zweiten Stufe für mehr als den Durchschnittspreis folgende Spiele mitzunehmen: „Layers of Fear“, „Wasteland 2: Director’s Cut“, „Broken Age“ und „The Talos Principle“. Als ich hier gerade am Tippen gesessen habe, lag der Preis gerade bei 8,64 Euro. Falls ihr Lust auf einen postapokalyptischen Zeitfresser habt und auf die ersten beiden „Fallout“-Titel steht, dann ist „Wasteland 2: Director’s Cut“ genau das richtige für euch.
Zahlt ihr mehr als 15 US-Dollar, was umgerechnet ca. 13,12 Euro entspricht, dann nehmt ihr auch noch „Killing Floor 2“ und „Shadow Warrior 2“ mit. Zu finden ist das aktuelle Humble Indie Playstation 2019 Bundle direkt hier. Wie immer könnt ihr dabei auswählen, ob ihr mit eurem Kauf die Entwickler, wohltätige Organisationen und / oder das Blog hier unterstützt. Viel Spaß beim Zocken!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.