Humble Bundle Weekly: Uplink, Defcon, Multiwinia und mehr für den Preis Eurer Wahl

Was gut ist kommt wieder. Es gab bereits im November 2011 ein Humble Bundle, das ähnlich aufgestellt war. Im Zweifelsfall also nachachuen, ob Ihr die Inhalte nicht schon habt. Dieses Mal dabei sind Uplink (auch für Android), Darwinia, Multiwinia und Defcon. Für diese vier bekommt man auch gleich den Source Code Access mit dem Bundle. AUßerdem gibt es eine Voxel Tech Demo und eine City Generator Tech Demo. Zahlt man mindestens 19,99 Dollar (der Schnitt liegt momentan bei 6,75 Dollar), erhält man zudem auch Early Access zu Prison Architect. Um das Paket abzurunden, sind vier Soundtracks inkludiert. Das Humble Bundle Weekly bekommt Ihr wie immer an dieser Stelle. Wochenende nun gerettet?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. So gut ich das Konzept der Humble Bundles auch finde, bin ich nicht gerade begeistert über die sich zuletzt häufenden Bundles mit ähnlichen bis fast gleichen Inhalten. Weniger Bundles mit abwechslungsreicheren Inhalten wären mir lieber.

  2. Das hier ist natürlich nur eine Rabatt-Aktion für Prison Architect. Das Spiel ist noch nicht fertig, hat aber enormes Potential. Wenn man auf Theme Hospital oder Dungeon Keeper steht/gestanden hat, sollte man sich das mal ansehen.

  3. Das Bundle gab’s ja auch schon so nur ohne Prison Architect, dafür mit 3 anderen Spielen. Lohnt sich also eigentlich nur, wenn man damals nicht zugeschlagen hat oder vergünstigt an Prison Architect kommen will.

  4. Uplink, Darwinia und Defcon habe ich zwar schon, sogar als nicht Digitalversion. Hab mir jetzt aber mal das Bundle gekauft, vorallem wegen Prison Architect und auch Multiwinia. Introversion entwickelt gute Spiele und sowas unterstütze ich sehr gerne!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.