Zahl, was du willst: Humble Introversion Bundle!

22. November 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Neues Humble Bundle. Kennt der regelmäßige Leser. Ein Haufen Indie-Spiele gegen eine Spende. Dieses mal dabei: Darwinia, Multiwinia, DEFCON, and Uplink vom britischen Indie-Studio Introversion. Alles Spiele gegen eine Summe eurer Wahl. Wer mehr als der Durchschnitt ausgibt (momentan 2,77 Dollar), der bekommt noch Crayon Physics Deluxe und Aquaria. Günstiger kommt man nicht an frische Indie-Spiele und einen guten Zweck kann man auch noch unterstützen. Go go go! Die Spiele haben keinen Kopierschutz und lassen sich unter Linux, Windows und dem Mac zocken.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.