Humble Bundle: Mac, Windows, Linux und nun auch für Android

Ich will hier nicht viele Worte verlieren, dass Humble Bundle kennen alle meine Leser. Independent Games für Mac, Windows und Linux, die zu einem Preis eurer Wahl verkauft werden. Pay what you want! Und nun gibt es den Spaß zusätzlich auch auf der Android-Plattform! Anomaly: Warzone Earth, Osmos, and EDGE bekommt ihr nun auch für den Androiden. Wer keinen Igel in der Tasche hat und mehr zahlt als der Durchschnitt, der bekommt das Must Have World of Goo dazu. Guter Zweck, kleines Geld und gute Games. Muss man machen! Wer vor der Spende tatsächlich testen will, ob die Android-Games laufen, hier die Demos.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

13 Kommentare

  1. Super Konzept das Ganze, man sollte immer so viel bezahlen können, wie es einem Wert ist^^ Ich denke, die wenigsten nutzen dieses Konzept aus.

  2. AndroidhilftbeimSparen says:

    Geiles Konzept. Ich zahl immer das absolute Minimum! 😀

    Yeah!!!

  3. *aufdieurlguck* bumble ? ^^

  4. @trx: Easter egg.

  5. WordPress bessert Tippfehler in Überschriften in den Permalinks nicht nach, wenn man (nur) die Überschrift korrigiert 😀 @trx,,, – Fassen wir dat mal als Easter Egg auf…

    Fehlt nur noch das Humble Bundle for iOS, mit Promocodes für die jeweiligen Apps…

  6. oha, Osmos fürs Handy, das wär mir zu gefährlich, dass das Handy sorry, Smartphone fliegen lernt… Das ist wirklich nur was für geduldige Spieler

  7. Finsterer.Fred says:

    Wirklich ne tolle Sache,

    ich frag mich nur wie das mit Updates ist, da man die Spiele ja quasi „sideloaded“.

    Ich bekommen zumindest World of Goo im Market nicht als gekauft angezeigt

  8. Da ich ein neuer Leser deines Blogs bin, kannte ich das Humble Bundle noch nicht. Danke für den tollen Tip. Werde ich mir heute Nachmittag gleich holen und bestimmt ein paar Freunde mit beschenken.

  9. Ich kaufe da lieber im Market, dann bekomme ich da die Updates und muss das nicht ständig manuell machen. Dann kann ich die .apk’s auch gleich irgendwo laden.

    Lieber alle Apps im Market an einer zentralen Stelle.

  10. @Finsterer.Fred Du installierst die APKs ja direkt; also am Market vorbei. Gekauft hast du es da auch nicht, weshalb du den Komfort des Auto-Updates nicht beanspruchen kannst.
    @passsy Bei Apps sehe ich das auch so, aber Games aktualisieren eh nicht so häufig. Außerdem ist es sicherlich was anderes, als es „irgendwo“ zu laden, denn du hast dafür bezahlt. 🙂

    Das eine manuelle Installation verwendet wird, hängt vermutlich sogar mit dem Market und der dortigen Preispolitik zusammen. Evtl. merkt Google das bis zum nächsten Humble Bundle und zieht (ähnlich wie Steam und Desura) nach. Hoffentlich. 😉

  11. mich wundert beim humble bundle, dass der anteil der einnahmen von linux in der regel größer ist als der von mac (nicht nur beim aktuellen bundle mit android), obwohl ja linux bei einem marktanteil von ca. 1% herumkrebst.

    ist der mac-anteil im desktop-bereich wirklich so katastrophal niedrig, oder sind die fallobst-fans so gut abgerichtet, dass sie sich außerhalb des offiziellen apple-stores nichts zu kaufen trauen?

  12. @hansi
    oder die Linuxer sind einfach die spendabelsten?!

  13. An alle die das Pack erworben haben, es sind 2 neue Spiele erschienen und zwar fährt man dort mit einem Truck und muss Tiere in den Zoo fahren und bei dem anderen Meschen zum flughafen 😉 Der Aufbau ist identisch nur das in dem einen LKW Hasen sitzen in dem anderen Menschen macht auf jeden Fall Spaß 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.