Huawei Mate 20X: Saturn und Media Markt werden das Gaming-Mate ab Ende November anbieten

Obwohl man hierzulande gar nicht so richtig mit dem Gerät rechnen wollte, scheint die Gaming-Auskopplung des Huawei Mate 20, das Mate 20X nun wohl ab Ende November (28.11. zuzüglich Lieferzeiten von bis zu 12 Wochen) dieses Jahres sowohl bei Saturn, als auch beim Media Markt für einen Preis von 899 Euro erhältlich zu sein.

Laut dem inoffiziellen Huawei-Blog habe man sich noch einmal telefonisch bestätigen lassen, dass es sich dabei definitiv um keinen Fehler handeln würde und die beiden Produktseiten demnach wohl auch online bleiben sollten 😉 Interessant bleibt das Gerät trotz seinen üppigen Preises meiner Meinung nach allemal, es muss sich natürlich noch anhand zukünftiger Verkaufszahlen zeigen, ob Deutschland am Ende als Markt wirklich die richtige Wahl gewesen ist.

Huawei.Blog

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. chilibrenntzweimal says:

    Das Ding unterstützt ja einen Stylus, aber da der Preis dem des Note 9 entspricht und man den Stylus nicht im Gehäuse wie beim Note 9 verstauen kann, würde ich wohl zum Note 9 greifen statt zum Mate 20x.
    Für den Mate20X spricht das große Display, wenn ich es quer halte, würde ich gerne sehen, wieviel Schreibfläche ich auf OneNote habe!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.