Huawei Mate 10 Pro: Update mit April-Patch wird verteilt

Besitzer eines Huawei Mate 10 Pro erhalten aktuell ein neues OTA-Update, das den Android-Sicherheits-Patch April integriert. Weitere Neuerungen sind dabei nicht zu erwarten, es werden auch keine im Update-Screen genannt. Sicherheits-Updates sind immer gerne gesehen, vor allem, wenn sie zeitnah auf de Smartphones landen, das ist auch 2019 leider noch nicht bei jedem Hersteller gegeben. Dankbar muss man da als Nutzer sicher nicht sein, wohl aber sollte man solche Dinge bei der Wahl seiner Hardware schon mit einfließen lassen. Das Update trägt die Versionsnummer 9.0.0.243.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Nur Patch, sonst auch gar nichts.

  2. Hab das Update gestern schon installiert

  3. Hänge immer noch im November 18 Patch…

    • haha heute kam endlich ein Update… bin jetzt bei der Version .197 Sicherheitspatch 1. Januar…

  4. Bisher hat jedes vorangegangene Update zur Sperrung des Work Profiles mit Datenverlust geführt.
    uk.community.huawei.com/software-40/work-profile-broken-876

  5. Ich hab bis heute noch 206 drauf. Ist schon komisch.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.