Huawei FreeBuds 4: True-Wireless-Kopfhörer sind ab sofort zu haben
Anfang Juni 2021 hatte Huawei seine neuen In-Ear-Kopfhörer, die FreeBuds 4, offiziell vorgestellt. Ab heute sind sie dann im Handel zu haben. Der chinesische Hersteller verspricht, wie sollte es bei einem Kopfhörer aus dem eigenen Hause auch anders sein, hohen Tragekomfort und exzellenten Sound. Auch aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist an Bord.
Dafür hat man 14,3-mm-LCP-Treiber integiert. Bis zu vier Stunden Akkulaufzeit für die dauerhafte Wiedergabe gibt Huawei an. Über das Case seien nochmal 18 zusätzliche Stunden drin, bis ihr schließlich wieder eine Steckdose aufsuchen müsst. Nach einer Ladezeit von 15 Minuten haben die TWS-Kopfhörer wieder Leistung für bis zu zweieinhalb Stunden Musikwiedergabe.
Die Huawei FreeBuds 4 sind zu einer UVP von 149 Euro (Wired Charging; in den Farben Silver Frost und Ceramic White) bzw. 169 Euro (Wireless Charging; in Silver Frost) im Handel und im Online-Store von Huawei erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es noch ein Angebot: Käufer der Wired-Charging-Version erhalten die TWS-Kopfhörer temporär für 119 Euro.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.