HTC One E8 kommt für 399 Euro nach Deutschland

Im Juni 2014 vorgestellt, schafft es das HTC One E8 doch noch nach Deutschland. Prinzipiell handelt es sich um ein HTC One M8, nur dass die Kamera geändert wurde und das Gehäuse im Fall des E8 aus Polycarbonat gefertigt ist. Außerdem fehlt auch der Infrarot-Sender, mit dem das Smartphone Home Entertainment Geräte bedienen könnte. Sonst bleibt alles so, wie man es auch im HTC One M8 vorfindet.

HTC_One_E8_family_blog-header

Dies bedeutet, es gibt ein 5 Zoll FullHD-Display, BoomSound Stereo-Lautsprecher auf der Vorderseite, einen Snapdragon 801, 2 GB RAM, 16 GB Speicher (erweiterbar per microSD) und einen 2.600 mAh starken Akku. HTC setzt beim One E8 auf eine 13 Megapixel starke Hauptkamera, die von einer 5 MP starken Frontcam mit Weitwinkelobjektiv unterstützt wird. Beide Kameras unterstützen Videoaufnahmen in Full HD (1080p). Für das HTC One E8 wird es auch DotView-Cover geben, die wie beim One M8 bestimmte Informationen anzeigen oder die Annahme von Anrufen ermöglichen.

htc-one-m8-beauty-blog

Das HTC One (E8) ist in Deutschland ab sofort bei der MediaMarkt, Saturn und mobilcom debitel zu einer UVP von 399 Euro erhältlich, wie man seitens HTC mitteilt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Das nomale gabs letztens doch schon für 333€ 😉

  2. Einziges Kaufargument ist eigentlich die 13 MP-Kamera, wa?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.