HTC Desire 820 erhält Android 5.0 Lollipop-Update

artikel_htcIhr seid Besitzer eines HTC Desire 820? Dann solltet Ihr einmal einen Blick in die Einstellungen werfen, genauer gesagt unter Softwareaktualisierung nachsehen. Hier wartet ein Update auf Euch, dass Euer Smartphone mit Android 5.0 Lollipop versorgt. Dieses wird nämlich ab sofort für das Gerät verteilt. HTC nennt nicht, ob es verschiedene Varianten des Gerätes betrifft, man kann also davon ausgehen, dass alle Desire 820-Nutzer das Update erhalten. Falls Ihr ein Desire 820 auf Lollipop bringt, lasst mal hören, ob alles glatt ging und wie es Euch mit der nicht mehr ganz taufrischen Android-Version gefällt.

HTCDesire_820_lollipop

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Klingt einfach nur wie ein riesen großer Witz von HTC

  2. Updates sind bei Android – mal von Nexus-Geräten abgesehen – noch immer generell ein Witz (und das sage ich als überzeugter langjähriger Android-User). Der fortgeschrittenere (und mutigere) Anwender installiert sich vielleicht ein Custom ROM, für den Standard-Nutzer kommt das allerdings nicht infrage. Und so steht er mit einem Smartphone da, das u.U. Sicherheitslücken besitzt, die nicht mehr gefixt werden.

  3. Darf ich lachen?
    Wenn Android, dann schon Nexus. Alles andere macht keinen Sinn

  4. wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.
    manch einer wird jetzt sagen: lieber spät als nie. im falle htc scheint aber der kuchen schon gegessen.

  5. Ich habe mir ein LG G3 im Mai gekauft und relativ schnell CM12.1 drauf geflashed. Und es war so eine gute Entscheidung. Klar stürzt es ab und zu mal ab, aber das stört mich nicht so sehr. Ist halt Nightly Channel. Aber es läuft wesentlich flüssiger und auf dem aktuellen Android Sicherheitslevel. Das ist mir wichtiger.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.