HTC Desire 816G: Update schließt Stagefright-Lücke

artikel_htcKurz notiert: HTC verteilt aktuell ein Sicherheitsupdate für das Modell Desire 816G. Dieses schließt die Stagefright-Lücke, die schon vor längerer Zeit bekannt wurde und so gut wie alle Android-Smartphones betrifft. Obwohl HTC sich nicht den monatlichen Sicherheitsupdates anderer Hersteller anschließt, versorgt der Hersteller erstaunlich viele seiner Geräte mit dem Security Patch. Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Immer noch besser als schweigende Hersteller, die einfach so tun als gäbe es das Stagefright-Problem nicht. Falls Euch Euer Desire 816G nicht automatisch über das update benachrichtigt, schaut einmal in die Einstellungen und sucht manuell danach. Andere Änderungen bringt das Update indes nicht.

desire816gstagefright

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.