Honor V40: Offizielle Vorstellung des Smartphones für den 18. Januar 2021 bestätigt

Honor hat es über das chinesische Social Network Weibo selbst bestätigt: Am 18. Januar 2021 wird das neue Smartphone Honor V40 vorgestellt. Zu dem Gerät wissen wir noch nicht allzu viel, außer, dass es natürlich 5G bieten soll. Das Smartphone wird einen Screen mit Curved-Design nutzen, der Bildschirm ist also nicht plan, sondern schmiegt sich sozusagen um den Rand.

Außerdem setzt man für die Dual-Front-Kamera auf ein Punch-Hole am linken Bildschirmrand. Gerüchten zufolge wird das Honor V40 wohl den MediaTek Dimensity 1000+ als Chip einsetzen und ein Display mit 120 Hz mitbringen. Auch rechnet man mit 66-Watt-Schnellaufladung (kabelgebunden) bzw. kabelloser Aufladung mit 50 Watt.

Das obige Bild ist schon durchgesickert und weist auf einen Fingerabdruckscanner im Bildschirm hin, der damit auf ein AMOLED-Panel setzen sollte. Alles Weitere erfahren wir dann ja spätestens am 18. Januar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Auf dem Bild steht aber Huawei und nicht Honor?

    • Middle of the Road says:

      Wer wird denn das so pingelig sein? Als ob Honor und Huawei wirklich getrennte Wege gehen! Alles nur Show. Fällt nur niemand drauf rein.

    • genau das gleiche habe ich auch gedacht… Sind die beien Firmen nicht getrennt seit kurzem ?

  2. In 2 Jahren haben wir ein Objektiv mit einem Display vorne als Smartphone

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.