Honor Magic Earbuds ab April 2020 für 129 Euro

Honor hat True-Wireless-Kopfhörer vorgestellt: die neuen Bluetooth-Stöpsel Magic Earbuds. Sie werden in den Farben Pearl White sowie Egg Blue zu haben sein. Ab April könnt ihr sie in Deutschland zur unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Euro erstehen. Für den Klang nutzen sie einen 10-mm-Treiber.

Honor machte wenig Tamtam um die Earbuds, welche mit einer Dreifach-Mikrofon-Geräuschunterdrückungstechnologie auch in lauten Umgebungen angenehmen Sound liefern sollen. Das Design erinnert dabei an die Apple AirPods oder auch die Anker Liberty Air 2, die ich ja selbst getestet habe. Auch Telefonieren könnt ihr freilich mit den Honor Magic Earbuds. Die Akkulaufzeit beziffert der Hersteller wiederum auf etwa 4,5 Stunden.

Interesse? Dann schaut euch ab April mal um – das genaue Datum hat Honor für die Magic Earbuds leider noch nicht eingegrenzt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.