Honor Band 5: Update bringt Blutsauerstoff-Messung


Solltet ihr ein Honor Band 5 besitzen, wird diesem sehr bald eine neue Funktion beigebracht. Ab dem 30. September verteilt Honor nämlich ein OTA-Update, das die Messung des Blutsauerstoffgehaltes mit dem Armband ermöglicht. Die Messung ist laut Honor auch sehr einfach:

Dafür muss der User zuerst zum richtigen Funktionsfeld beim HONOR Band 5 wischen und mit einem Klick die Messung der Blutsauerstoffsättigung starten. Für eine möglichst akkurate Messung sollte der Anwender das Armband fest und den Bildschirm während des Messvorgangs nach oben halten. Am Ende kann der User die Blutsauerstoffsättigungskarte auf der Huawei Health App einsehen, um die Ergebnisse der Blutsauerstoffsättigungsüberwachung anzuzeigen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Oh das sollte das Honor Band doch schon von Anfang an können, so wurde es zumindest bei der Vorstellung gesagt

    • Fitbit verspricht das für seine Geräte (Versa, Ionic) schon seit Ewigkeiten aber schaltet es einfach nicht frei.

      Ein Lob nach China.

  2. Ich habe meine Versa ( im April gekauft ) mit 60€ Verlust gekauft um mir die Versa 2 zu kaufen, ich hatte mich auf die Kommentare der Medien verlassen das der Spo2 Sensor eingebaut ist und funktioniert, jetzt kann ich Sie bei Amazon noch zurückgeben, aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.