Honor: Android Q für Honor-20-Serie und weitere versprochen


Wer Huawei sagt, muss auch Honor sagen – und so kommt es, dass Huaweis Lifestyle-Marke logischerweise auch von den Streitigkeiten zwischen den USA und China betroffen ist. Während Huawei bereits sehr offen kommunizierte un auch diverse Updates in Aussicht gestellt hat, war es um Honor bislang eher ruhig.

Gestern Abend gab es dann den Hinweis, dass man auch bei Honor weiterhin alle bereits im Handel befindlichen Geräte unterstützen wird und auch Apps weiterhin funktionieren werden, alles wie bei Huawei also, keine Überraschung, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt, wohl aber eher beruhigend für Nutzer betroffener Smartphones.

Die interessantere Information gab es dann aber heute Morgen, als Honor verkündete, wie es mit Updates auf Android Q aussieht. Auch die wird es nämlich geben, mindestes für die Honor-20-Serie, Honor stellt das Update aber auch für andere aktuell Geräte in Aussicht, ohne diese spezifisch zu nennen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.