„Hogwarts Legacy“: Das „Harry Potter“-RPG wird erneut verschoben
Fans von Harry Potter freuen sich sicher schon eine Weile auf das neue Rollenspiel „Hogwarts Legacy“, das in diesem Jahr erscheinen sollte. Wie Avalanche Software per Twitter bekannt gibt, wird das Spiel nicht wie geplant erscheinen und erneut verschoben. Immerhin bekommen wir jetzt auch ein konkretes Release-Datum genannt, der 10. Februar 2023 soll es wohl für PlayStation, Xbox und PC sein. Die Version für die Nintendo Switch bekommt noch kein Datum.
A message from Avalanche Software. pic.twitter.com/7MnIJ2p9wO
— WB Games Avalanche (@AvalancheWB) August 12, 2022
Als Grund gibt man wieder an, dass man mehr Zeit benötige, um die bestmögliche Erfahrung für Spieler zur Verfügung zu stellen. Das ist sicherlich bedauerlich, doch am Ende ist es besser, noch zu warten, als eine verbuggte erste Version zu spielen, die einem die Freude nimmt.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Kam leider wenig überraschend, es neigte sich mit August ja schon dem Ende des Jahres zu und es kam keinerlei Promo fürs Spiel – Vorbestellung war auch nicht möglich.
Schauen wir mal ob der 10.02 gehalten werden kann, ich würde mich sehr freuen!
Völlig okay! Wenn sie noch Zeit brauchen um ein wirklich gutes Spiel draus zu machen, sollen sie das tun. Besser als eine verbuggte Bananensoftware auf den Markt zu schmeißen!
Erst sind immer alle beleidigt, dass Spiele verbuggt und zu schnell kommen, jetzt kann es nicht schnell genug gehen. Leute, Leute, Leute …
Niemand bemängelt diese Verschiebung, worauf bitte beziehst du dich?
Exklusiv für die PS6 😉