Hitman Go für Windows und Windows Phone verfügbar, Threes für Windows Phone kostenlos

Die Entwicklung für Windows Phone ist immer ein Stück hinterher, also noch weiter hinterher als die Entwicklung für iOS. Aber immerhin wird für Windows Phone entwickelt, das ist auch schon was. So kommt es auch, dass wir hier nun mit Hitman Go und Threes zwei Spiele haben, die keineswegs neu sind, es aber jetzt erst auf Microsofts Plattform geschafft haben.

Hitman Go von Square Enix ist ein rundenbasierter Puzzler, der es in sich hat. Es heißt Gegner ausschalten und dabei nicht entdeckt werden. Das Game an sich ist gut gemacht, ist aber sicher auch nicht jedermanns Sache. Verfügbar ist es sowohl für Windows Phone, als auch für Windows 8.1, der veranschlagte Preis beträgt 4,99 Euro. Nicht gerade ein Schnäppchen, für die Qualität des Games aber durchaus angemessen und für Square Enix Verhältnisse sogar billig. Das Beste: kauft Ihr für Windows oder Windows Phone, könnt Ihr das Game auch auf der jeweils anderen Plattform kostenlos laden. Ein Hoch auf Universal-Apps.

[appbox windowsstore 5fa3bb42-c32b-4b1f-9fde-bd2c3d5f3241] [appbox windowsphone f00e8788-c002-4602-8374-383a3266abc4]

Threes war das erste Zahlengame seiner Art, das Spielprinzip wurde danach durch das kostenlose 2048 unglaublich populär. Das ist allerdings schon eine Weile her, der Hype um diese Art Games scheint sehr abgeflacht zu sein. Vielleicht auch ein Grund, warum das Game nun kostenlos für Windows Phone angeboten wird. Ihr müsst gleiche Zahlen zusammenführen und so lange wie möglich durchhalten, das Spielprinzip hat man bereits nach der ersten Berührung mit dem Spiel verinnerlicht. Super Game, auch heute noch, nimmt man kostenlos auf jeden Fall mit.

[appbox windowsphone 0a08e161-ce38-4b13-8507-79794d9e7af4]

(via @BorisSchnohne)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. „also noch weiter hinterher als die Entwicklung für iOS“ …bitte was? hat sich die welt plötzlich gedreht und alles wird android first entwickelt??

  2. @
    Tobias Klevenz „alles wird android first entwickelt?“ isso!
    Was bedeuten eigentlich 2 Fragezeichen??

  3. @Tobias Klevenz: Ich weiß was du meinst, aber kritik ist hier nicht angebracht. Mittlerweile wird hier in einer Google-Blase gelebt und ab und zu über den Tellerrand geschaute um den Stolz eines „wahren“ Technbloggers zu wahren. 🙂

  4. Tobias Klevenz says:

    Stimmt!!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.